Peter Jans, Stadtrat St.Gallen

Ich danke allen 10130 St.Gallerinnen und St.Gallern, die mir im November 2014 mit ihrer Stimme das Vertrauen ausgesprochen haben. Ich werde mich für ein soziales, ökologisches und offenes St.Gallen einsetzen, und zwar für alle Menschen in dieser Stadt.

Er geniesst über die Parteigrenzen hinaus Anerkennung.

Ostschweiz am Sonntag, 6. Juli 2014

Peter Jans verfügt über einen grösseren politischen Erfahrungsschatz als Barbara Frei und hat sich als Konsenspolitiker einen Namen über die Parteigrenzen hinaus gemacht.

NZZ, 19. November 2014

Ich wähle Peter Jans in den Stadtrat, weil ich ihm vertraue.

Agnes Benz, Präsidentin Verein Hand für Afrika,
ehem. Präsidentin Pfarreirat Riethüsli

Ich wähle Peter Jans in den Stadtrat, weil er die städtischen Volksentscheide ernst nimmt.

Benjamin Schlegel, Student Politikwissenschaften

Ich unterstütze den Breitensport und die Integration. Deshalb wähle ich Peter Jans in den Stadtrat.

René Bühler, Ehrenpräsident FC Fortuna St.Gallen

Peter Jans gehört in den Stadtrat, weil er auch in der Politik sportlich und fair handelt.

Christa Zingg, LC Brühl Handball

Für die Jugend, die Kultur, die Stadt. Für alle statt für wenige, Peter Jans!

Leo Rüdiger, Schreiner-Lehrling

Ich wähle Peter Jans, weil er nicht nur im Wahlkampf eine klare Linie hat.

Dani Fels, Dozent FHS

Ich finde einen engagierten Einsatz für die Menschen notwendig. Deshalb wähle ich Peter Jans.

Trudy Hermann, Sozialarbeiterin, CVP-CSP

Frauen wählen.
Ich wähle Peter Jans.

Erika Bigler, Laufbahnberaterin
Peter Jans
St.Leonhard-Strasse 15, 9001 St.Gallen
E-Mail
071 224 55 10
076 560 38 94
  • Inhalt: Peter Jans
  • Typografie und Code: j.wssnr.ch
  • 2016